Musikverein "Harmonie" Probstried e.V.

Bunte Abende 2023

In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit: der Musikverein "Harmonie" Probstried e.V. veranstaltet seine beliebten "Bunten Abende"! An drei Terminen (15.04., 16.04. und 22.04.) finden diese abendfüllenden Veranstaltungen mit Blasmusik, Theater, Showteil und Gesang statt. Kurzweilige Abende mit Spaß und Live-Musik auf hohem Niveau sind garantiert. Eintritt für Erwachsene 12 Euro, Jugendliche bis einschl. 15 Jahre zahlen nur 9 Euro.

Auf dieser Seite können Sie sich Ihre Wunschplätze aussuchen, leider können wir jedoch nicht garantieren, dass die von Ihnen ausgewählten Plätze tatsächlich noch frei sind, da der Sitzplan nur einmal täglich aktualisiert wird.

Für eine garantiert aktuelle Darstellung bitte die Seite mit der F5-Taste aktualisieren!

Bitte auswählen: Sitzplan für den 15.04. / 16.04. / 22.04.

Sitzplan

>> Und hier geht's zur Bestellung <<